Bundesverband Kanu e.V.

Kanuschule MiSchaKu

Krankenhausstr. 16
D-78147 Vöhrenbach
Mobil 0151-22022975

www.mischaku.de

Allgemeine Informationen


Gewässer:Neckar, Bodensee
Schwierigkeitsgrad Neckar:Zahmwasser
Schwierigkeitsgrad Bodensee:Zahmwasser

Leistungsangebot


Kanuschulung
Canadierkurse
Kajakkurse
Gruppenkurse
Privatkurse
Seekajak

Weitere Informationen


MiSchaKu, einfach gut paddeln... ;)

Mit der Kanuschule „  MiSchaKu“  biete ich Dir Kurse und Touren im Canadier und Seekajak am Bodensee sowie auf Flüssen der Region an.
Als Einsteiger erlernst Du im jeweiligen Grundkurs von Anfang an effektive Paddeltechniken. Das Thema Sicherheit auf dem Wasser wird ausführlich im Kurs behandelt. Ergänzend wird in den Kursen auch auf Fragen zu Bootsmaterial und Ausrüstung eingegangen.
In Aufbaukursen kannst Du Deine Fähigkeiten individuell erweitern, insbesondere im Canadier auf Fließgewässern.
Zu einem guten Lernerfolg verhelfen Dir eine entspannte Kursatmosphäre, kleine Kursgruppen sowie die etablierten Lehrpläne der ACA. (American Canoe Association).
Als Kursrevier dienen uns unter anderem der Bodensee, sowie die Flüsse Neckar und Thur (CH).

Das Tourenprogramm führt an den Bodensee, wie zu weiteren interessanten Paddelzielen in Europa.

Gerne stehe ich Dir auch beratend bei der Auswahl Deiner persönlichen Ausrüstung zur Seite und ermögliche Dir Testfahrten mit Kajaks und Canadiern der Kanuschule.

Media

StadtplanStadtplan
RoutingRouting
BildergalerieBildergalerie
Bildergalerie Nicht verfügbarBildergalerie II
Panoramen Nicht verfügbarPanoramen
Virtuelle Tour Nicht verfügbarVirtuelle Tour
Video Clip Nicht verfügbarVideo Clip